Servus und willkommen auf dieser Webseite.

Im Blog 📰 sind verschiedene Berichte aus den zwei wichtigen Bereichen Roadstertouren und Tauchreisen zu finden. Dazu kommen Eindrücke zu sonstigen Veranstaltungen. Dies wird in vielen Fällen mit Fotos bei der Galerie 🖼 ergänzt.

Abgerundet wird das mit Tutorials, Rezension und Tipps & Tricks zu allerlei Hardware und Software über die ich sonst so stolpere oder selbst nutze. Mittlerweile gehören ebenso Eigenentwicklungen dazu die zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Blog 📰

Nachfolgend kürzlich veröffentlichte Beiträge gefiltert nach Kategorien…

Roadster Tour

Cabrio-Ausfahrt führt in die Werkstatt

Andyt
Heute wäre eigentlich mit meinem Abarth 124 Spider die Teilnahme an einer Cabrio-Ausfahrt geplant gewesen. Der geplante Treffpunkt wäre für…

Tauchreisen

Süd Tour 2023: Heimreise 2.0

Andyt
Kurz vor 22:00 Uhr stehen wir draußen vor dem The Grand Resort zur Abholung bereit. Und zwar nicht nur wir…

Veranstaltung & Ausflug

AIRPOWER 2022 mit Fazit und Bildern

Andyt

AIRPOWER 2019 in Bildern

Andyt

ADAC GT Masters 2018

Andyt

Ideenwelt und Modellbau-Messe 2017

Andyt

Allgemein 📰

Allgemeine Beiträge, die sonst nirgends passen…